Surfrider Foundation auf dem Surf- and Skatefestival vom 10.-13. Mai in Hamburg!

Surf and Skate Festival vom 10. - 13.5.12 in Hamburg

Das „Hamburger Surffestival“ ist zurück an der Elbküste und hat Zuwachs bekommen: Ab diesem Jahr heißt das Unikat „Surf & Skate Festival“.

Zum fünften Mal lädt HHonolulu Events vom 9. bis 13. Mai 2012 zum Festival und hat in diesem Jahr auch noch ein Surffilmfestival im Gepäck. Surfer, Skateboarder, Wellen, Asphalt und eine ordentliche Portion Rahmenprogramm entführen an fünf Tagen in das Boardsportuniversum.

Die Surfrider Foundation wird am 12. und 13. Mai am Goldbek Haus mit einem eigenen Stand vor Ort sein und mit der Kampagne „Rise Above Plastics“ rund um das Thema Plastik informieren. Kommt vorbei und lasst euch überraschen! Mehr Informationen findet ihr auf der Event Website! Viel Spaß und bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s