Tequila & The Sunrise Gang and C.E.O. am 23.8.12 live in der Markthalle (Hamburg)

Wir freuen uns ganz besonders diesen Event anzukündigen: Tequila & The Sunrise Gang and C.E.O. spielen am 23.8.12 live in der Markthalle (Hamburg). Und es wird noch besser – das Konzert findet als Benefiz Konzert zu Gunsten der Surfrider Foundation Norddeutschland statt…, ach Mensch, das sind ja wir, supergeil!!! Wer die Jungs nicht kennt, folgende Kurzbeschreibung trifft es gut: Die treibenden Töne einer dreiköpfigen Bläsersektion spitzen den eben noch groovig blubbernden Reggae zu wild tanzbaren Ska zu. Der prallt gegen eine Wand aus Punk-Rock, hüpft zurück – und nimmt neuen Anlauf. Mit ihrem Sound knallen Tequila & the Sunrise Gang gründlicher ins Blut als jeder Cocktail. Gitarren, Bass und Drums bilden das breite Fundament, auf dem sich Keyboard, Bläser und Percussion austoben. Fulminante Auftritte mit begeistert wo¬genden Publikumsmassen im Vorprogramm der Mad Cad¬dies (USA), bei Babylon Circus (Frankreich) oder Panteón Rococó (Mexiko) beweisen: Live springen die Kieler Tequi¬las besonders kompromisslos in die Augen und Ohren. Jetzt ist die Zeit reif, aus deren Windschatten zu treten und eine eigene sommerliche Tanzparty zu beginnen!

Wer also extrem gute Musik hören und dazu was Gutes tun will, sei unser Gast an diesem
Abend! Ein Heidenspaß und alles weitere dazu findet ihr HIER!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s