Windsurf Worldcup vom 28.9. – 7.10.12 auf Sylt! Surfrider Foundation startbereit …

Es ist endlich soweit – die Surfrider Foundation Norddeutschland reist inklusive Trash Tube für 10 Tage auf Deutschlands nördlichste Insel und wird den Besuchern vor Ort mal zeigen, wo der Müll im Meer so herkommt, hingeht und vermieden werden kann. Mit dabei sein werden unsere Partner und Freunde von Barefoot Wine und Dryy. Zu den einzelnen Aktionen von unseren Partner und auch von uns gibt es dann täglich auf unserer Facebook Seite bischen was zu lesen. Der Windsurf World Cup Sylt ist das größte Windsurf-Event der Welt. 230.000 Zuschauer jubelten im vergangenen Jahr 121 Teilnehmern aus 31 Nationen zu. Das Gesamtpreisgeld für die Disziplinen Waveriding, Freestyle und Slalom betrug 105.000 Euro. Der Reno Windsurf World Cup Sylt ist die einzige deutsche Station der PWA World Tour und genießt als einziger Event den Status eines Super Grand Slam. Und die Surfrider Foundation freut sich auf euren Besuch an unserem Stand! Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s