AMBASSADOR

Unsere „Famous Supporter“ unterstützen uns in unterschiedlichen Bereichen als Surfrider Foundation Ambassador. Sie lieben wie wir das Meer und setzen sich leidenschaftlich dafür und die Surfrider Foundation ein (in alphabetischer Reihenfolge):

AndreaAndrea Hoeppner war dreimal Weltmeisterin im Windsurfen. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten am und auf dem Wasser in ihrer zweiten Heimat, der Ostseeinsel Fehmarn. Mit ihrer Agentur für Sport- und Markenkommunikation unterstützt sie uns ehrenamtlich bei der Öffentlichkeitsarbeit.

 

 

 

Kristin Boese: Kristin ist mehrfache Kitesurf Weltmeisterin, wurde zur „Besten Kitesurferin des Jahres“ gewählt und unterstützt die Surfrider Foundation „Awareness Campaign“. Dieses Jahr wird sie u.a. auch wieder in St. Peter Ording am Start sein.

 

Markus Deibler: Markus ist Schwimmer und seine Spezialität sind Freistil und Lagenstrecken. Er sammelte bereits diverse Deutsche und Europameistertitel. Markus ist Starter bei den Olympischen Spielen in London 2012 (Viel Erfolg!) und unterstützt uns bei unterschiedlichsten Aktionen.

 

 

Pheline Roggan: Pheline ist Schauspielerin, zu sehen im KIno (z.B. „Soul Kitchen“), Fernsehen oder Theater (z.B. „Das kunstseidene Mädchen“, Kammerspiele Hamburg). Pheline unterstützt uns in unterschiedlichen Projekten.

 

 

Steffen Deibler: Steffen ist mehrfacher Deutscher und Europameister in unterschiedlichen Schwimmdisziplinen und Inhaber des Weltrekords über die Kurzstrecke 50m Schmetterling. Steffen unterstützt uns bei den Ocean Initiatives. Und startet 2012 bei den Olympischen Spielen in London – wir wünschen viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s