Freiwillige/r

Zeit der Surfrider Foundation zu schenken, gibt dir die Möglichkeit, dich um deine lokalen Ozeane, Wellen und Strände zu kümmern. Zudem ist es ein Weg, deiner lokalen Gemeinschaft etwas Gutes zu tun, neue Leute kennenzulernen und dabei viel Spaß zu haben!
Wenn du mehr erfahren willst, dann besuche eine unserer Core Volunteer Orientations und werde Mitglied!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Volunteering your time with the Surfrider Foundation allows you to be an advocate for your local oceans, waves and beaches. It is also a great way to give back to your local community, meet new people and have fun doing it!

To learn more, attend one of our Core Volunteer Orientations and become a Core Volunteer.

28 Gedanken zu „Freiwillige/r

    • klingt krass, ist aber harmlos. wir verantstalten von zeit zu zeit treffen mit unseren freiwilligen, helfern, mitgliedern. jede/r, der/die bock hat uns zu unterstützen oder sich zu informieren, ist dazu herzlich eingeladen. nächstes treffen ist noch nicht terminiert, aber bald. Gruss, Rainer

    • Hallo – in Köln ist zzt. keiner geplant, in Hamburg wird das demnächst passieren, Termin veröffentlichen wir hier und bei Facebook. Für vorherige Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße.

  1. Ich interessiere mich sehr für die Teilnahme an der nächsten Core Volunteer Orientation. Gibt es eine Mailing-Liste können Sie mich hinzufügen, um so weiß ich, wann es geschehen wird?

    • Hallo David, wir bauen unseren Newsletter gerade auf und ich nehme Dich gerne und direkt auf. Unser nächstes Treffen zur Volunteer Orientation ist längst angedacht, aber das „Tagesgeschäft“ hindert uns gerade an der mehr als wichtigen Arbeit in diesem Bereich. Aus welcher Stadt kommst Du? Gerne schreiben wir Dich mal direkt an, für weitere mögliche nächste Schritte.

  2. HaIlo! Ich würde gerne an der nächsten Core Volunteer Orientation in Hamburg teilnehmen.
    Ist ein Datum bereits bekannt?

  3. Hallo! Ich hätte Interesse an einen Core Volunteer Orientation teilzunehmen. Gibt es bereits einen Termin in Hamburg? Vielen Dank im Voraus für jeglich Infos.
    Bonne soirée

    • Hallo Véronique, unsere Treffen finden (leider) noch viel zu unregelmäßig statt. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Du Dich engagieren und uns unterstützen möchtest – super! Wenn Deine Mail (…@orange.fr) aktuell ist, nehmen wir gerne Kontakt zu Dir auf und sehen dann im nächsten Schritt, wie’s weitergehen kann. Vielen Dank nochmal, bis später! Viele Grüße!

      • In München wäre ich gerne dabei! Finde das ne ganz tolle Sache und möchte gerne unterstützen.
        Wann ist was geplant? Wie kann ich helfen?
        Gruß Maxi

      • Hallo Maxi, in München tut sich in der Tat gerade was; es gibt einige, die sich gerne engagieren möchten. Schick mal Deine Kontaktdaten an rainer@surfriderfoundation.de, dann verbinde ich euch. Es stehen u.a. 2015 wieder Surf& SKate und Surffilm Festival in München statt, und die Ocean Film Tour wird auch wieder Halt in München machen. Viele Grüße.

    • Hallo Raggi, wir müssen hier mal wieder paar updates rüberlaufen lassen, dann kannst Du auf der Website sehen, wann wo was läuft, sorry! Auf unserer Facebook Seite siehst Du aber auch einiges Tagesaktuelles. Dank und Gruss

  4. Seid ihr da auch mal um Kiel herum aktiv? Wir haben um unseren Home-Spot bzw. die Surfschule meines Compagnéro auch schon hin und wieder Strand-Cleansing-Aktionen gemacht und das Thema auch in unserer Lehr-Broschüre mit drin. Gibt es da lokale Gruppen, so ähnlich wie beim Nabu und so? Hier wüde Schönberg LK Plön in Frage kommen.

    • Hi Pit – wir haben immer wieder Leute, die sich im Kieler Raum engagieren. Leider aber (noch) relativ unorganisiert. Cool mit den Clean Ups, da können wir mit unserem Programm http://www.oceaninitiatives.org Support geben. Praktisch und kommunikativ, guck einfach mal rein. Wir haben schon überlegt, z.B. auf Facebook eine Kieler und / oder Ostsee Gruppe zu gründen, damit bei gleichen Anliegen was gemeinsam organisiert werden kann. Funk mich gerne mal über Facebook an, vielleicht können wir das ganze etwas forcieren. Viele Grüße, Rainer (Uhl)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s